Donnerstag, 10. September 2015

So Lustlos...

   ... im Moment hab ich so gar keine Lust irgendwas fertigzustellen...gehts da nur mir so? 

Angefangen hab ich zumindest scho mal. Mein Sideboard hat die ersten anstriche hinter sich und steht nu nich mehr mitten im Wohnzimmer :D Worüber sich meine bessere Hälfte extrem freut. 




Dann steht meine erste Herbstdeko und warscheinlich auch die einzige haha ich bin nich so der Dekofreak :D

Und weil ich die kleinen Baby Kürbisse so mag und es sie leider nich ganz so häufig gibt hab ich mir gleich ma noch welche selber gemacht :D 



So damit verabschiede ich mich auch schon wieder. 

Alles liebe eure Jasi

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Liebe Jasi
Nun so lustlos warst du ja dann doch nicht, gell? Deine Deko schaut doch gut aus und die selbstgemachten Kürbisse gefallen mir sehr gut! Hab ein feines Wochenende und ganz liebe Grüße
Nadja

white and vintage hat gesagt…

Hallo Jasi,
habe gerade auf deinen Blog gefunden. Deine Kürbisdeko gefällt mir sehr gut! Ich hab mir auch welche weiß gestrichen, da ich keine gefunden habe :)! So nun trag ich mich noch schnell bei dir ein.
Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
ganz liebe Grüße,
Christine