Freitag, 23. Oktober 2015

Auch mal wieder da...

Eigentlich müsste ich ja meine Küche renovieren...aber irgendwie kommt mir ständig was dazwischen. Hier ein Püppchen...

da irgendwas gebasteltes... oder genähtes...da n Brautkleid für N Halloweenshooting...
nun der Fressplatz für meine Königlichen Hoheiten...

So mitten unterm Renovieren sind mir ein Paar Bretter untergekommen.  Die ich bestimmt mal für was gaaanz wichtiges gekauft habe, aber scho wieder vergessen hab für was.
Geplant, gemessen...noch 500 ma gemessen (ja ich habs nich so damit :D ). gesägt gebohrt...Puh alle Körperteile noch heile. :D

Meine Küche ähnelte zwischendurch einer Schreinerei. Wobei die wohl noch ordentlicher wäre als das was ich veranstaltet hab..
Was man hier nich sieht sind die ganzen Maschinen die auf der Seite liegen hihi



Natürlich musste das ganze ja auch wieder schnell gehn, denn wenn mein Mann nachhause kommt und sieht das Baustelle 642468 angefangen wurde, flippt er wahrscheinlich völlig aus lach.





Am Ende kam das dabei herraus und die Tapeten sind natürlich immer noch nicht richtig abgeschnitten und die Leiste wurde auch nur provisorisch hinglegt *schmunzel*




Schnörkel durften natürlich auch nicht fehlen sonst wäre das ja nich richtig :D

Aber heute hab ich mir ganz doll festgenommen mach ich in meiner Küche weiter...
Ich wünsch euch alles liebe

Eure Jasi

Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

liebe jasi, aus diesem futternapf tät auch ich essen. wunderschön

Isabell Kruse hat gesagt…

Wow, das ist mal ein edler Futternapf...sehr hübsch! Glg isa

Sonja Geyer hat gesagt…

DAS ist ja mal wunderschön geworden! Darüber würden sich meine Katzen sicher auch freuen.
Ganz liebliche Grüße von Sonja