Donnerstag, 13. August 2015

Heute entführe ich euch in Mein Badezimmer :-)

Ich kann vermelden...

mein Badezimmer ist im Umbau  :D  
Leider hab ich keine Vorherbilder aber es war scheusslich Buchefarben...
Deko fehlt wie immer. Bin nicht so begabt im dekorieren :(
Tips und Vorschläge nehm ich gerne an :) 

Die Waschmaschine und der Trockner waren mir scho lang a Dorn im Auge.
Die sind hinter einem Aufbau verschwunden. 


Das Waschpulver ist in einem schönen Glas schaut doch so gleich viel Dekorativer aus nich wa? 
 Hatte das irgendwann mal auf Pinterest gesehen und fand die Idee super. 

Orchideen müssen auch immer und überall sein. Auch wenn sie bei mir selten blühen. Dafür aber einen Ableger nach dem anderen produzieren. Irgendwas läuft da falsch ich sags euch... 



 Aber ich bin ja nich gierig ne und so ein bisschen Grün is auch ok. Mein Freund sagt scho immer wenn ich eine neue anschlepp, warum kaufst du dir keine Wiese die is genauso grün und du musst nicht hoffen das sie blüht...
Find ich scho gemein irgendwie. 
Ich kauf die ja scho nich mit Blüten denn mir tun die immer leid, die scho total verkümmert auf dem Blumentrolli stehn und total verdottelt aussehen. Die armen die keiner mehr haben will, ja die nehm ich dann :D


Aber ich schweife ab zurück zum Bad...

Neue Amaturen wurden angebracht. Ich bin ja echt froh das es Google gibt. So kann Frau das auch alles ohne Mann erledigen.  
(Ja auch zu diesem Zeitpunkt war er auf Montage) 


Eigentlich müssten die Fließen gestrichen werden....aber da hab ich immer noch Nachwehen von meiner Toilette...das muss warten. 

Eine hübsche Badewannenablage kam auch dazu.


Findet ihr die Gardinen auch so scheusslich? Mein Mann findet sie ganz furchtbar und meinte sogar die schauen schlimmer aus als seiner Oma ihre. 


Frevel!!! Unverschämtheit!!! Kein Geschmack hatter tzzzzz. 

Bei Schrägen finde ich es generell schwer irgendwas zu stellen zu dekorieren ect. Aber fürs erste bin ich zufrieden. 
Leider brauchen wir auch etwas Stauraum sonst wären die Schränke auch schon rausgeflogen. 

Aber die nächste Montage kommt bestimmt. *teuflisch grins* Und die ein oder andere Idee spukt da schon lange in meinem Köpfchen rum. Ausserdem muss bei gelegenheit dieser hässliche Braune Boden rausfliegen. Es fehlten noch soviele Dinge... :( Aber alles nach und nach. Will die Nerven meines Mannes ja nicht überstrapazieren ;) 
Nich das er doch noch auswandert so wie er es immer androht...

Bis zum nächsten mal, eure Jasi


Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Jasi!!!!

Uih ich bin gespannt......hab gesehen du nähst ein Korsett :o) UND die Krinolinen, Carolinen und Tornüren......Hut ab.....sehr schön geworden!!!!

Ich trag mich mal als Verfolger ein ok?

Liebe Grüße
Sigrid

Jasis weisse Welt hat gesagt…

Huhu Sigrid,
Ja ich liebe diese tolle Kleidung :)
Ich freu mich das du da bist. Dankeschön
Liebe grüße Jasi

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Jasi,
tatsächlich mag ich auch keine Gardinen.....ich habe nur eine ganz kurze Scheibengardine im Bad, damit die Sonne voll rein kann und ich das Licht immer "aktuell" habe.
Ich bin echt gespannt auf das Korsett, habe gerade gesehen, dass du da drüber bist. Ich bin ja gar nicht nähbegabt und deshalb Hut ab.
Liebe Grüße von Stine