Freitag, 28. August 2015

Zauber zauber und dünn sind wir :)

Lange war ich gesessen.... 20 Std am Stück 387 graue Haare und 5 Packungen schokonüsse später ist es sogut wie fertig. ( so gut wie sage ich deshalb weil die Schnürung noch nich drin is)...

Ich schreib etz gar nich viel dazu denn meine Finger tun weh und san blutig vom Handnähen. Haha




Schön das Futter naht auf naht setzen. Da sieht ma dann auch ob ma schlampig war ;) 


Den Saum dann schön von Hand umnähen.



nicht meine Lieblingsaufgabe !!!
Genauso die Spitze



Und da isses nu :) Ein bisschen stolz bin ich schon denn ich hatte weder eine Anleitung noch wusste ich ob ichs überhaupt hinbekomm.




 Auf jedenfall weiss ich jetzt schon es war das erste und letzte sons muss ich nämlich eingewiesen werden ;)



Ich wünsch euch alles liebe, eure Jasi

Kommentare:

KUNIs little white castle hat gesagt…

du bist irre, das sieht so schön aus, wow wow wow

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Jasi.......ich hatte schon beim letzten Post geschrieben ( Kommi war aber futsch) dass ich es toll finde und gespannt bin wie es wird....und ich muß sagen.....super toll geworden!!!!!!!
Ich hab auch schon ein paar genäht und immer gesagt "nie wieder"....aber es bleibt nicht dabei....wirst sehen *g*

Schönes WE und liebe Grüße
Sigrid

Jasis weisse Welt hat gesagt…

Danke liebe kuni :*

Jasis weisse Welt hat gesagt…

Jaa ich habs bei dir gesehen hihi und aus einem ach so schwer wirds scho net sein...is ein niemehr geworden.
Momentan bin ich noch der festen Überzeugung das es so bleibt. Haha da bleib ich lieber bei den restlichen unterbauten. :D

stines zuhause hat gesagt…

Mensch Jasi,
ich war ja schon so gespannt wie es wohl aussehen wird und ich sage nur: Hut ab und ich bin echt schwer begeistert. Ich als Überhauptnichtnäherin kann mir nur zu gut vorstellen wie man daran verzweifelt und alles hinschmeißen würde....Geduld ist nämich nicht meine Stärke.
Nun freue dich über dein Werk und versuche zu vergessen wieviel Arbeit und graue Arbeit es gebraucht hat.
Liebe Grüße von Stine

Nadja hat gesagt…

Liebe jasi
Boah, voll schön! Da kannst du wirklich stolz sein, meine Liebe ;-). Ich würde das ja auch gerne versuchen.....aber ich trau mich da nicht wirklich.
Liebe Grüsse
Nadja

Jasis weisse Welt hat gesagt…

Ja Geduld ist etwas was ich auch kaum besitze :D deswegen kann ich dich sehr gut verstehen.
Ich freue mich jedes mal wenn ich es sehe. Und hoffe das es auch lang noch so bleibt. Ganz liebe grüße zurück.

Jasis weisse Welt hat gesagt…

Danke liebe Nadja. :)
Versuch es es lohnt sich auf jeden Fall. Das war auch mein erstes ohne das ich Ahnung davon hatte was ich eigentlich tue. ;) und wenn du es versuchst versuch ich dir zu helfen soweit es mir möglich ist.
Es ist eigentlich nicht schwer.
Deine Jasi

Creative Sis hat gesagt…

Whaaaaaaaaaaat?! WAS ist das denn bitte!? ;O
Hammer! Supertoll! Ich kann leider nur geradeaus nähen, ansonsten würde ich mich jetzt sofort an die Maschine setzen!
Ganz liebe Grüße aus Dortmund
Kathrin