Sonntag, 19. Juli 2015

Der Urlaub ist rum...


 ... und wir haben es uns daheim mal richtig gut gehen lassen. Einfach mal die Seele baumeln lassen und die Zeit zusammen genießen. Uns darauf besinnt das es soviele schöne Dinge gibt die man unternehmen kann. 
So wurde der Garten vom Unkraut befreit. Himbeeren und Johannisbeeren geerntet und wenn es zu heiss wurde, haben wir uns einfach in den Pool geschmissen :-) 
Radtouren wurden gemacht, Eis wurde in massen vertilgt und
 das ein oder andere Schätzchen wurde ergattert und ist nun bei uns eingezogen. 

Ein wunderschöner Leuchter, der auch so schwer ist wie er aussieht.
Und meine bessere Hälfte bei den Temperaturen noch mehr ins schwitzen brachte. 



Dazu gesellte sich dieser Standaschenbecher. 

Der übrigens genauso schwer war haha

Und immer wieder kommt mir die liebe Mea in den Sinn und ihr liebevolles Gepansche und Gepuder um den Dingen einen ganz besonderen Zauber zu geben...ich muss das "Drama Baby" wirklich mal üben jaja.


Dann noch dieses sagenhaft tolle Oberteil das auf seine alten Tage doch schon etwas gelitten hat. Das genaue Alter wollte es mir nicht verraten, aber wer spricht schon gern übers Alter nichwahr?
Das ein oder andere Perlchen die übrigens mit der Hand aufgestickt wurden ist schon verloren, aber das tut der Schönheit keinen Abbruch wie ich finde. 



Irgendwie hab ichs selbst nich so mitm Fotografieren mmpfh bei mir sieht es einfach nur schwarz aus...öhm ja...




Und was diese Sauerrei zu bedeuten hat, seht ihr dann im nächsten Post.
Es hat auf jedenfall mit grooooooßen Hintern zu tun :) 



Alles liebe derweil, eure Jasi


Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Jasi,
herrlich deine Fundstücke....und das da dein Liebster in`s Schwitzen kam, kann ich mir vorstellen!!!!! :-) aber sicherlich nur wegen der Hitze!!!!
Herzensgrüassli
Yvonne

Jasis weisse Welt hat gesagt…

Huhu Yvonne,

Dankeschön, natüüürlich nur wegen der Hitze...Nicht wegen dem Gewicht oder der trillion Stufen ;-)
Eine schöne Woche dir.

Jasi

Isabell Kruse hat gesagt…

Hallo meine Liebe! Hier ist es auch wunderbar! :) Danke für den lieben Besuch bei mir! Bin jetzt auch eingetragen bei Dir! Glg Isabell